
Studienkonzert der Klassen von Univ.-Prof. Giulia Semenzato* und Univ.-Prof. KS Michael Schade O.C.**
Eintritt frei!
W. A. Mozart (1756-1791)
„Ridente la calma“, KV 152 (Lied-Arrangement der Arie „Il caro mio bene“ aus der Oper Armide von Josef Mysliveček (1737-1781))
Arie des Arbace „Se il tuo duol“ aus der Oper Idomeneo, rè di creta, KV 366 (1781)
Martin Lechleitner, Tenor**
Reinhard Führer, Hammerklavier
W. A. Mozart
Dans un bois solitaire, KV 308 (1778)
J. Haydn (1732-1809)
Rezit. „Und Gott sprach“ und Arie „Nun beut die Flur das frische Grün“ aus dem Oratorium Die Schöpfung, Hob. XXI:2 (1798)
Megumi Sakai, Sopran**
Reinhard Führer, Hammerklavier
W. A. Mozart
Als Luise die Briefe ihres ungetreuen Liebhabers verbrannte, KV 520 (1787)
Arie des Ascanio „Cara, lontano ancora” aus Ascanio in Alba KV 111 (1771)
Johann Georg Albrechtsberger (1736-1809)
Aria De Passione Domine „O Traurigkeit, o Herzeleid“, SchAl H.I.4, WeiA deest (Manuskript aus Maria Taferl)
Honor Whiteley, Alt*
Martin Ortner, Barockposaune
Tade Theuretzbacher, Hammerklavier
W. A. Mozart
An Chloe, KV 524 (1787)
Arie der Susanna „Giunse alfin il momento… Deh vieni non tardar“ aus der Oper Le Nozze di Figaro, KV 492 (1786)
Virginia Genovese, Sopran*
Tade Theuretzbacher, Hammerklavier
W. A. Mozart
Arie des Sesto „Parto, parto“ aus der Oper La Clemenza di Tito, KV 621
Rezitativ und Konzertarie Ch‘io mi scordi di te … Non temer, amato bene, KV 505
Sophie Gallagher, Mezzosopran**
Franziska Hoffmann, klassische Klarinette (KV 621)
Benedikt Holter, obligates Hammerklavier (KV 505)
W. A. Mozart
Arie des Ozia „D’ogni colpa la colpa maggiore“ aus dem Oratorium Betulia Liberata, KV 118 (1771)
Rezit. „Daß Träume Träume sind“ und Arie „Jener Donnerworte Kraft“ aus dem Oratorium Die Schuldigkeit des ersten Gebots, KV 35 (1767)
Sebastian Taschner, Tenor**
Martin Ortner, Barockposaune
Reinhard Führer, Hammerklavier


© 2020 Theresa Pewal