FESTIVAL | MaiMusik 2023 | 5.-7.5.2023

Mit einem ganzen Strauß an musikalischen Veranstaltungen starten wir in Wiens Frühsommer. Das Institut für Alte Musik präsentiert an verschiedenen Orten der Stadt Musik des 16. bis 19. Jahrhunderts.
Dabei gibt es viel zu entdecken! Die abwechslungsreichen Programme umfassen unter anderem Klassiker der Barockzeit mit einem Konzert rund um Vivaldi, aber auch eine Matinée im Stil der Wiener Klassik sowie einen Abend mit historischen „Pop Songs“  und eine Vesper in der Wiener Hofburgkapelle.

Wir danken den Studierenden sowie den Kolleginnen und Kollegen sehr für ihr Engagement für die Entstehung der MaiMusik 2023.
Ihnen, liebes Publikum, wünschen wir schöne Stunden mit guter Musik und viel Vergnügen beim Neu-Entdecken von Alter Musik!

Eugène Michelangeli, Magdalena Hasibeder, Johannes Weiss
Institutsleitung Alte Musik