WORKSHOP |Blockflötenbau | Nicolaj Ronimus

Freitag, 22. November, 14.00 – 18.30
Samstag, 23. November, 10.00 – 17.00

Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, Anton-von-Webern-Platz 1, 1030 Wien, Gebäude K, Raum K0201

Der dänische Blockflötist und Blockflötenbauer Nikolaj Ronimus wird für zwei Tage in Wien an der Universität für Musik und darstellende Kunst weilen und sein fundiertes Wissen und seinen grossen Erfahrungsschatz im Blockflötenbau weitergeben. Alle Interessenten und Interessentinnen sind herzlich eingeladen diesem manchmal fast magisch anmutenden Ereignis beizuwohnen. In diesem „antiBLOCKade“-Workshop wird es um praktische Anleitungen zum eigenständigen Voicen und Intonieren von Blockflöten gehen.
Externe Interessentinnen und Interessenten sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.